• Jobs Job bei neos ventures GmbH

Office Administrator (m/w)

neos ventures GmbH

Organisation / Verwaltung

Office Administrator (m/w) neos ventures GmbH München Allgemeine Büro- und Verwaltungstätigkeiten; Verwaltung der Firmenkreditkarten und Handkasse; Erstellung von Dokumenten; Besucher -und Gästeempfang; Terminkoordination und -überwachung, Konferenzraumorganisation; Reisevorbereitung.

Ist Einer Der Führenden It-service Provider Der Airline Industrie Und Betreibt Hochtrans­aktionsplattformen Für Kunden Wie Amadeus Lufthansa Qantas Finnair Und Andere Star Alliance Und Oneworld Alliance Airlines Mit Dem Hauptsitz In München Seinem Global Operations Centre In Bangkok Und Dem Cloud Centre Of Excellence In Bratislava Bietet Weltweiten Service Unser Schnell Wachsendes Unternehmen Betreibt Rechenzentren Sowohl In Europa Als Auch In Asien Und Unterhält Regionalstellen In Singapur Und Sydney Unser Team Welches Aktuell Aus Mehr Als 100 Experten Aus 20 Verschiedenen Nationen Besteht Ist An Fünf Verschiedenen Standorten In Europa Asien Und Australien Verteilt Und Vor Ort Tätig Zur Unterstützung Unseres Teams Suchen Wir Einen Hochmotivierten Und Zuverlässigen Office Administrator (m/w Vollzeit) Ihre Zukünftigen Aufgaben Allgemeine Büro- Und Verwaltungstätigkeiten Verwaltung Der Firmenkreditkarten Und Handkasse Erstellung Von Dokumenten Besucher -und Gästeempfang Terminkoordination Und -überwachung Konferenzraumorganisation Reisevorbereitung -buchung Und -kostenabrechnung Trainingsvorbereitung -buchung Und -kostenabrechnung Bestellung Von Hardware Und Büromaterialien Kontaktperson Für Telekommunikationsprovider Kontaktperson Für Facility Management Verwaltung Der Firmenfahrzeuge Eventorganisation Unterstützung Und Ggf Urlaubsvertretung Der Bereiche Hr/geschäftsführungsassistenz Ihr Profil Abgeschlossene Kaufm Oder Verwaltungstechnische Berufsausbildung Und Erste Berufserfahrung Im Assistenzbereich Gute Ms-office-kenntnisse (word Excel Und Power Point) Sehr Gute Deutsch- Und Englischkenntnisse In Wort Und Schrift Zwingend Erforderlich (firmensprache Englisch) Selbstständige Zuverlässige Und Strukturierte Arbeitsweise Teamfähigkeit Hohe Kommunikations- Und Organisationsfähigkeit Besondere Leistungsbereitschaft Belastbarkeit Und Hohe Eigeninitiative Wir Bieten Konstantes Wachstum Spannende Und Anspruchsvolle Aufgaben Möglichkeiten Für Berufliche Und Persönliche Weiterentwicklung Freundliche Unternehmenskultur Mit Flachen Hierarchien Und Kurze Kommunikationswege Die Möglichkeit Eigene Akzente Zu Setzen Und Proaktiv Aber Auch Eigenständig Mitarbeiten Zu Können Ein Internationales Multikulturelles Und Kreatives Team Flexible Arbeitszeiten Gute öffentliche Verkehrsanbindung Attraktive Vergütung Sollten Ihre Qualifikationen Unserem Anforderungsprofil Entsprechen Würden Wir Uns über Ihre Bewerbung Sehr Freuen Bitte Senden Sie Ihre Vollständigen Bewerbungsunterlagen (lebenslauf Anschreiben Zeugnisse) Sowie Gehaltsvorstellung Und Frühestmöglichen Einstiegstermin Per E-mail An: Careers-emea@itcom Standort: München Starttermin: Kurzfristig Gmbh Landsberger Strasse 155 80687 Munich Wwwitcom/careers Office Administrator (m/w) Allgemeine Büro- Und Verwaltungstätigkeiten Verwaltung Der Firmenkreditkarten Und Handkasse Erstellung Von Dokumenten Besucher -und Gästeempfang Terminkoordination Und -überwachung Konferenzraumorganisation Reisevorbereitung München

Office Administrator (m/w)
   neos ventures GmbH (München)

Network Engineer Lead (m/w)
   neos ventures GmbH (München)

Mechaniker / Betriebsschlosser (m/w/d) für Schienenfahrzeuge
   expertum GmbH (Bleiweiß)

Dr. Klein Wowi Finanz AG (Innenstadt)

Pädagogische Fachkraft m/w/d im Kinder - und Jugendwohnheim
   Christopherus-Haus e.V. (Bommern)